Gott zur Ehre, den Menschen zur Freude



Der Kirchenchor Doppleschwand
braucht Deine Stimme!



Wir sind 20 aufgestellte Chorsänger jeden Alters, die Freude am Singen haben. Ungefähr einmal pro Monat verschönern wir mit unserem Gesang den Gottesdienst. Ausserdem sind wir bestrebt, am kulturellen Leben der Gemeinde einen Beitrag zu leisten und den weltlichen Gesang zu pflegen.

Wäre es nicht auch eine Gelegenheit, in unserem Chor mitzusingen?

Jedermann ist bei uns herzlich willkommen. Schnuppere doch bei uns mal rein! Unser Probetag ist jeweils der Donnerstag (20.00 Uhr).



Wenn Du Freude am Singen hast, freuen wir uns,

Dich im Singsaal willkommen zu heissen.


Für nähere Informationen oder «Begleitschutz» zur ersten Probe melde Dich

bei einem Mitglied oder bei der Präsidentin:


Yvonne Gehrig

041 490 20 94